Huhuchen ihr da draußen :)
Naja, ich hab nen ziemliches Problem mit meiner Gebärmutter und dem ganzen drum und dran ...
Ich krig meine Tage, merke es nur weil ich vor Krämpfen kaum noch aufstehen kann, habe Schmerzen wie nichts gutes und weiß einfach nicht mehr weiter damit
Die erste FA bei der ich war,war mal das,was man Berserker oder sowas nennt, ich hab sie gefragt ob die Pille z.b. Depressionen schlimmer machen kann,keine Antwort, sie labert an der Pille rum während ich versucht habe, ihr zu sagen,dass ich diesen Mist loswerden will, war ihr ****egal
2. FA wo ich war(und noch bin) ist ne nette Frau die zuhören kann ect. aber sogar die sagt "Ne, erst mit 21 wenn überhaupt" ... Ich hab aber jetzt Schmerzen wie hölle!! Buscopan Plus, wow, Nutzen gleich null, keine Wirkung ... Ich fress Ibuprophen und Paracetamolwie Smarties wenn ich meine Tage habe und das ist nicht übertrieben ausgedrückt...Seit über 5 Jahren!!!
Dann hab ich meine Tage noch wie son Bruchsturz oder sowas, Klumpiges, jeden Tag dunkler werdendes Blut und das großteils weit über die üblichen 4 Tage hinaus, ich hatte auch schon ein-2 Mal meine Tage weit über ne Woche lang und jeden Tag Schmerzen
Ich bin langsam am Ende damit, ich hab allgemein Probleme damit, dass das da ist und weiß einfach keinen Weg mehr weiter, nur Schmerzen und es geht derbe ins Geld, ich kann keine Tampons benutzen, nur Binden, ud dann noch dauernd diese Schmerzmittel, mir glaubt nichtmal meine FA dass ich solche Schmerzen habe und allgemein bin ich was Schmerzen angeht eher die,die sagt "Stell dich nicht so an" aber wenn meine Tage losgehen dann wars das ganz Schnell wieder damit, ich sag mir immer selber ich soll mich nicht so anstellen, habs mit Tai-Chi und Yoga und allem versucht,was ich zur Entspannung davon fand, nichts half, nur Tabletten fressen wie Smarties und ich will auch keine Pille nehmen, ich hab die direkt in den Müll wandern lassen damals...
Hat eine von Euch vielleicht eine Idee, was ich noch tun kann, weil rausschneiden wollen dies mir ja scheinbar nicht bevor ich nicht 21 bin und ein Kind habe, ich will aber keine Kinder und das weiß ich schon seit ich über sowas nachdenke, die Schmerzen wären warscheinlich ein Witz gegen diese Periodenschmerzen aber ich könnte kein Kind großziehen und nur eins bekommen, um die Gebärmutter los zu werden, das wäre wohl das so ziemlich assozialste was es gibt und dann noch 9 Monate damit rumlaufen, ih hab schon Rückenprobleme zur genüge
Bitte um Hilfe ... *Weiße Fahne schwenk* T_T