Hey liebe Mitglieder,
ich bin neu hier, aber hab mich schon seit Längerem hier herumgetrieben und nun hätte ich auch eine Frage, vielleicht könnt ihr mich ja beraten.
Mein Menstruationszyklus ist sehr, sehr unregelmäßig und SEHR stark - ich bin leider auch keine 13 mehr, sondern schon fast 18, deshalb verwirrt mich das ein wenig.
Ich war schon beim Gynakologen und der meinte, das ist ganz normal und kommt immer mal bei der einen oder anderen Frau vor! Schön und gut, aber diesen Monat war es noch merkwürdiger als sonst :
Vor meinen eigentlichen Tagen hatte ich schmierblutungen, was manchmal bei mir vorkommt, aber eher selten.
Ich dachte das wären meine richtigen Tage, aber die kamen dann erst am 16/17- 22. Und das Blut lief wie aus dem Wasserhahn, es war kaum auszuhalten! Soviel Blut hatte ich noch nie verloren und ich war total in Panik!
Davor hatte ich schon so ein dumpfes Gefühl im Magen, welches ich jetzt immernoch habe und deshalb Schmerztabletten nehme.
Am Anfang dachte ich, dass ich vielleicht Schwanger sein könnte, aber ich kann das anhand der starken Blutung eigentlich schon ausschließen, außerdem verhüte ich mit meinem Freund erfolgreich.
Nur diese dumpfen Schmerzen bereiten mir echt Kummer, vor allem ist meine Scheide unten total angeschwollen!
Der Sex mit meinem Freund hat auch sehr geschmerzt, wir sahen uns gezwungen für eine Weile nicht mehr miteiander zu schlafen.
Ich hab schon 2 Termine beim Frauenarzt gemacht, die leider erst in 2 Wochen bzw. einem Monat sind, dabei habe ich eytra gesagt, dass es mir nicht gut geht, leider wurde darauf nicht Rücksicht genommen!
Ich frage nun euch, ob ihr vielleicht sowas ähnliches erlebt habt oder vielleicht deuten könntet, was das ist?
Danke schonmal!
Liebe Grüße :)