...Hallo,
ich weiß, eigentlich sollte man mit sowas vielleicht lieber zum FA gehen aber ich bekomm dieses Jahr keinen Termin mehr. :roll:
Ich hab seit einiger Zeit seltsame Schmerzen in der linken Brust(hoffe ja nicht, dass es vom Herz kommt...) es fühlt sich aber an, als würde der Schmerzherd direkt in der Brust sitzen. Mir kommt sie auch etwas härter vor und ich empfinde es als unangenehm, wenn ich beim duschen oder durch Zufall an die Brust komme. Die Brustwarze ist ebenfalls etwas gereizt und irgendwie reagiert sie auch überempfindlich auf Berührungen jeder Art. An zuviel Zuneigung eines Mannes kann's nicht liegen, hatte das letzte Mal Anfang November Sex ;-)
Ich hatte im Januar mal die Vermutung einen Knoten in der Brust zu haben, daraufhin ging ich zum FA und es gab Entwarnung. Die Ärztin meinte, ich hätte sehr dichtes Drüsengewebe und kurz bevor meine Periode einsetzt, beginnt dieses sich zu verhärten wodurch es auch zu Schmerzen kommen kann. Allerdings hatte ich meine Tage erst und SO war es noch nie...Es ist auch blöd, weil ich es nicht wirklich richtig beschreiben kann.
Kennt das jemand von euch? Sollte ich vielleicht doch morgen mal zum Frauenarzt? Ich meine, wenn ich denen meine Symptome beschreibe, vielleicht nehmen sie mich dann doch dran??