Hallo,
also ich hab ziemliche Probleme mit meiner Periode, hab 6 jahre die pille genommen und jetzt seit ca 1 jahr nicht mehr und seit ich sie abgesetzt habe, bekomme ich die periode total unregelmäßig und komisch.. (einmal nur 1 tag, dann dafür wieder 4 wochen durchgehend usw)
seit 2 tagen hab ich probleme mit meiner blase (ich merk nicht wenn ich aufs klo muss und dann aufeinmal muss ich so stark, dass ich mich fast anpinkle.. zum glück nur fast....!! )
seit heute in der früh hab ich total arge bauchschmerzen, habe vorhin mittag gegessen und meine gebärmutter hörte sich danach an wie eine Espresso-Maschine (dieses blubbern usw) .. ich ging dann aufs klo (weil ich wiedermal aufeinmal dringend musste) und aus meiner scheide kam ein richtig kräftiger strahl ausfluss (schätz ich) der rot-braun und sehr wässrig war.. jetzt hab ich total extreme schmerzen..
zu meiner vorgeschichte: ich hab chronisch den HPV virus in mir, seit ich 13 jahre alt war.. dieser tritt im körper immer wieder bisschen anders auf.. ich hatte echt schon alle krankheitsformen des hpv virus nur 2 hab ich ausgelassen (gehirnhaut und gebärmutterhalskrebs)
ich hab jetzt extreme angst, dass das vielleicht der virus sein könnte... zu meiner schande muss ich sagen, dass ich schon seit 2 jahren nicht mehr beim fraunarzt war.. (bitte nicht schlagen gg.. ich weiß das ist dumm, aber hatte viele gründe und vorallem viele ÄNGSTE weil ich immer wieder probleme habe)..
glaubt ihr bekomm ich nur die regel, nur halt etwas "seltsamer" als sonst?? oder sollte ich mir ernsthaft gedanken machen?? :TRISTE: :???: