Hallo,
also ich habe meine Periode nun mittlerweile lange genug, sodass sie eigentlich regelmäßig sein müsste...
Ist sie auch soweit mit paar Tagen Schwankungen, aber ok, sie kama uch dieses mal auf den Tag genau pünktlich und zwar am Samstag, allerdings ist nun ja schon der 4. Tag, normalerweise ist meine Periode am 4. Tag deutlich schwächer als an den Tagen davor. Diesmal aber nicht, ich finde sie ist weiterhin sehr stark, wie an den Tagen davor.... kann das normal sein? Ich habe auch noch leichte Schmerzen wie man das eigentlcih eher von den ersten Tagen der Periode kennt. Keine starken Schmerzen, aber normalerweise merke ich am 4. Tag nichts mehr....
Ich mache mir immer sehr schnell Sorgen um alles mögliche, aber will auch nicht sofort zum Arzt rennen...
War außerdem auch vor etwa 4 Wochen erst beim Frauenarzt zur Vorsorgeuntersuchung und da war alles ok....
Will da nicht schon wieder hin, ich glaube die hält mich eh schon für n Hypochonder (ok, hat sie villeicht nicht ganz unrecht ;))
Naja, ich würde mich sehr freuen wenn mri hier jemand helfen könnte. Ist das normal? Kann das mal so schwanken? Was kann ich dagegen tun? Kann ich überhaupt etwas dagegen tun außer abwarten? Woher kann das kommen? Und nach wie vielen Tagen (starker) Periode sollte ich dann evtl doch mal zum Frauenarzt?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe
LG Tanja