Hallo,
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Also ich bin seid 2,5 Jahren mit meinem Mann zusammen, also und jetzt 1,5 Jahre verheiratet. Bevor ich ihn damals kennengelernt habe, hatte ich schon Probleme mir meinem Unterleib, dass heißt, ich habe immer Ausfluß... seid Jahren ... und das richt total unangenehm. Da man bei uns sich vor der Ehe nicht gynäkologisch untersuchen lassen darf, habe ich das Jahre mit mir getragen. Also jetzt bestimmt schon 6 Jahre. War zwar damal zwischen durch beim Gyn defr hat von außen Abstriche gemacht, aber nicht von tief drin. War wohl immer ein Pilz, der aber trotz der Salben, Zäpfchen und Tabletten nie weg ging. Also wirklich nie... Also kann es ja nicht nur ein Pilz gewesen und immer noch sein, sonst hätte ich ja eine Besserung haben müssen.
Dann habe ich meinen Mann kennengelernt, waren 1 Jahr zusammmen und da wir und sicher miteinander waren, haben wir beschlossen, nach unserer Kultur zu heiraten, also nur nach unserer Tradition. Also große Feier in weiß, aber halt nicht standesamtlich nach deutschem Recht. Vor der Ehe geht bei uns nämlich auch kein Sex. Jedenfalls haben wir das nach unseren Tradition öffentlich gemacht, damit wir uns nnicht verstecken müssen, also nicht nur deswegen, wir sind bis heute noch sehr glücklich. Das Problem: Ich habe mich irgendwie auch gefreut jetzt entlich ich mal gyn. untersuchen zu lassen, aber das war wohl nichts. Jetzt bitte nicht vom Hocker fallen, aber ich habe bis heute noch kein Sex mit meinem Mann/Freund gehabt. Es geht irgendwie nicht. Es tut schon weh, wenn er versucht in mir rein zu kommen... Haben es auch mal mit etwas Gleitgel probiert, aber das geht irgendwie nicht, weil es höllisch weh tut. Ich bin jedenfalls froh, dass mein Freund mich nicht unter Druck setzt, jeder Andere wär schon längst weg, aber er nicht.
Jetzt weiß ich nur nicht mehr weiter, zu eng bin ich unten anscheinend auch nicht, das hat mir mein Frauenarzt gesagt, aber warum klappt es nicht. bin ich einfach zu doof, also das heißt übertreibe ich vielleicht und jeder hat die Schmerzen und muss mal durch??? Es tut wirklich sehr weh, also er kommt nicht mal richtig 1cm rein, das ist doch nicht normal... Bin total verzweifelt... Bitte helft mir. Vorallem habe ja auchimmer noch die Unterleibbeschwerden und denke 24 STunden drüber nach und habe Angst keine Kinder später zu kriegen...Sorry ich wusste einfach nicht wie ich es in kurz schreiben soll....
lg