Hi
Also erstmal : Finger weg von Produkten und Mitteln! Das meiste ist nur reine Abzocke und bringt nichts. Vor allem, da ja der Grund für deine knabenhaftre Figur auch geklärt ist: der Überschuss an männlichen Hormonen.
Und wie Du schreibst, hatte Deine Mutter ja vor den Schwangerschaften eine ähnliche Figur- wenn es also tatsächlich Veranlagung ist, wirst Du nicht viel machen können, außer eben noch mit den Tabletten vom Arzt weitertesten. Und dass Du unterärztliche Aufsicht bist, ist gut, versuch nur ja nicht, mit irgendwelchen vielversprechenden Heilsbringern aus dem Internet zu experimentieren- bestenfalls wirst Du nur arm, schlimmstenfalls auch noch krank dadurch.
Dass Du Dich hässlich findest, ist in Deinem Alter normal. Ich kenne niemanden, der in der Pubertät mit seinem / ihrem Körper zufrieden war- man findet immer was. Es ist natürlich die Phase, in der man sich körperlich am stärksten verändert. man beobachtet das ja, konzentriert sich da vielleicht sogar drauf und bemerkt jede kleinste "Unvollkommenheit" - und das meist in einer Form, die einem selbst nicht passt. Auch deine gereizte Grundstimmung ist normal für dein Alter. Du schreibst : "mir würde es seelisch viel besser gehen wenn ich dieses problem nicht hätte! " --- vielleicht würdest Du das. Es kann aber auch genau so gut sein, dass Du Dich trotzdem miserabel fühlen würdest, denn auch Dein Hirn wird gerade ein wenig umgebaut, das ist ebenfalls normal, macht aber meistens keinen Spass und führt zu schlechter Laune ;).
Weißt Du, ich bin nicht so zierlich gebaut wie Du und hatte trotzdem erst mit 17 den ersten BH. Deine Mutter hat mit 16/17 Brüste bekommen? Dann warte noch zwei Jahre, hab ein bisschen Geduld. Sieh es z.B. mal positiv: Du kannst soviel essen wie Du willst- was meinst Du, wie viele Frauen Dich darum beneiden ? ;)
Und was das jünger schätzen angeht: ich bin mittlerweile 30 und werde immer noch hin und wieder nach meinem Ausweis gefragt, wenn ich einkaufen gehe..oder weniger ernstgenommen- einfach, weil ich relativ klein bin.
Was die Männer angeht: es gibt für jede Figur auch einen Mann, der daraufsteht. Ja, auch auf flache, zierliche Frauen! Am meisten mögen Männer aber Frauen, die sich wohlfühlen- denn das sieht man ihnen an und macht eine angenehme Ausstrahlung, die locker ein paar körperliche "Mängel" übertönt.
Dass sich die anderen über Dich lustig machen, ist scheiß von ihnen, keine Frage. Aber mach Dir bewusst, dass die das nur tun, weil sie selbst ihre wunden Punkte haben und bis ins Mark unsicher sind. Selbstbewusste Menschen haben es nicht nötig, andere wegen etwas auszulachen, schon gar nicht, wenn es Dinge sind, für die niemand etwas kann.
Machst Du denn Sport? Ich meine nicht Schulsport, irgendwas anderes..tanzen z.B. wäre was Schönes (nicht unbedingt Ballett, so Standardtanzen). Das hilft ein bisschen, ein besseres Körpergefühl zu entwickeln, Dich allgemein wohler zu fühlen und ein bisschen auch gegen die Gereiztheit.
Du solltest versuchen, von dieser Fixierung auf Deine Brüste wegzukommen- denn letztlich werden sie weder schneller noch größer wachsen, wenn Du Dich so intensiv mit ihnen beschäftigst. Lenk Dich ab, triff Dich mit Freundinnen, tu Dinge, die Dir Spass machen.
Ansonsten kann ich leider nur die Sätze Deiner Umgebung wiederholen: es wird sich bessern, Du wirst Dich mit den Jahren besser akzeptieren können und ja, Dein Körper hat auch noch ein bisschen Zeit, um sich zu entwickeln!
Liebe Grüße!