Hallo!
Ich bin17 Jahre alt und hatte dieses Jahr im Mai mein erstes Mal. Auch danach haben mein Freund und ich mit einander geschlafen und immer mit einem Kondom verhütet... (Die Pille hatte ich nicht genommen, und nehm sie immer noch nicht). Wir haben uns seid dem 20ten Juni nicht mehr gesehen, weil ich weggezogen bin und seid dem hab ich auch mit niemandem mehr geschlafen.
2 Wochen später setzte dann meine Blutung ein. Aber seit dann hab ich sie nicht wieder bekommen und ich mache mir jetzt echt sorgen, weil schon ungefähr 2.5 monate vergangen sind und ich meine tage immer noch nicht hatte.
Meine Regel war auch sonst immer schon unregelmäßig
aber jetzt, da ich vorher eben sex hatte, bin ich doch allmählich wirklich beunruhigt. (Ich hab meine Regel mit 13 bekommen, und sie war seitdem eigentlich immer kreuz und quer, mal regelmäßig, mal mit pausen)
Kann es denn sein, dass ich, obwohl ich meine Regel ja hatte, trotzdem schwanger bin??
Oder hat das was mit meinem unregelmäßigen zyklus zu tun??
Ich mache mir echt sorgen, und weiß auch nicht wirklich was ich machen soll.. Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet!!
Lieben Dank :)