Hallo Leute..
Ich habe ien Problem. Ich merke das ich in der letzten Zeit immer mehr zugenommen hab :( aber so viel esse ich gar nicht. Ich passe eigentlich schon sehr auf meine Ernährung auf .. Ich bin 14 Jaher alt und bin ca 1.70 groß. Und jetzt kommts.. Heute war ich bei meiner Freundin und sie kam plötzlich mit einer Waage an. Sie selber ist 14 1/2 und wiegt 52 kg. und ist eigentlich genauso groß wie ich. Dann wollte ich mich endlich mal wieder seit langem wiegen. Leide besitze ich selber zu Hause keine Waage :/ so. Dann stellte ich mich ebend drauf und dann kam der Schreck: 60 kg!!! -.-'
Wir haben dann im Internet nach einem BMI berechner für Jugendliche gesucht. Aber ebend nur einen der es mit Größe und Gewicht berechnet. Und da kam bei mir raus das ich an der oberen Grenze zum Normalgewicht liege.. :/ sie selber an der unteren Grenze. Meine Freundin meinte dann das es doch nicht an mir so wirklich liegen könnte weil ich, da ich es in letzter Zeit ja immer mehr mitbekommen habe wie ich zugenommen habe, immer mehr auf meine Ernährung geachtet habe (wie schon gesagt). Sie meinte auch das es an der Pille liegen könnte...
Ich nehme seit dem 3.07.10 die Minisiston 20 fem. und seitdem.. ich weiß nicht ob es Einbildung ist..nahm ich zu. Davor wog ich noch 57.. auch nicht gerade weniger aber 3 kilo in ..2 Monaten? Ich weiß grad nicht was ich machen soll.. das ist doch so richtig doof ey.. Als ich früher bei meiner Fa war wegen dem Rezept hat sie mir auch noch erklärt das ich nicht denken soll das die Pille dick macht. ..Aber jeder reagiert doch anders darauf?! Was meint ihr? Was soll ichi jetzt machen? Am besten wäre ja auch mal beim Fa anzurufen und mit ihr zu reden..
lg Nicole