Hilfe!
Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich tun soll. Ich habe einen Pilz, der immer wieder kommt. Er ist vielleicht ein zwei Wochen weg, dann ist er wieder da. Wenn's mal länger anhält, ist er spätestens ein zwei Tage nach der Periode zurück. -_-
Ich habe meinen Pilz mit dreizehn bekommen. Und nein, ich habe noch nie mit jemanden geschlafen. Jetzt bin ich fünfzehn und habe immer noch dasselbe Problem. Meine Mutter glaubt, ich hätte schon einmal. Mein Frauenarzt glaubt dasselbe. Ich schäme mich echt total deswegen. Ich komm mir so schmutzig vor. So als hätte ich überhaupt keine Körperhygiene.
Anfangs habe ich es mit einem Pilzmittel vom Frauenarzt probiert. Das klappte auch wunderbar. Beim nächsten Arztbesuch war er weg. Aber nach der Regelblutung war er wieder da.
Ich hab das meiner Mutter gesagt und die riet mir Tampons mit Naturjoghurt einzuführen. SIe macht das auch. Auch sie bekam immer leicht Pilz. Seit sie das macht, ist er weg.
Aber bei mir klappt's einfach nicht. Und jetzt hat sie mir geraten, mich von meinem Freund zu trennen. Und jetzt kommt's: Ich hab nicht einmal einen!
Ich trau mich nicht zum Frauenarzt, weil ich schon wieder Pilz habe. Meiner Mutter mag ich's auch nicht mehr sagen. Ich bekomme echt die Kriese. Gibt's vielleicht in Graz irgendetwas, wo ich hingehen kann und mich kostenlos behandeln kann? Ich will nicht schon wieder bei meinem regulären Arzt vorbei schneien.
mfG nixChips