Ich bin jetz grade mal 20 und leide schon seit gut 2 jahren an ständigen weißlichen ausfluss. Ein Leben ohne Slipeinlage ist für mich kaum noch vorstellbar :( Aber abgesehen davon dass sone Slipeinlage das Sexleben auch so leicht beeinträchtigt und mich dieser "Schleim" der da aus mir kommt echt stört, kommt nun ein weiteres problem hinzu.
seit ca 2-3monaten hab ich folgendes problem zusätzlich:
ca 1,5wochen bevor meine menstruation einsetzt bekomme ich leichte unterleibsschmerzen und statt dem üblichen weißen schleimigen ausfluss, "entgleitet" mir da sowas blutfarbiges,so stark dass ich es nur noch mit tampons (mini) stoppen kann...zwar sind es keine übergroßen massen, aber ne slipeinlage würde das nich mehr halten,bzw unangenehmen geruch frei geben....
ich blute also quasi zwei wochen im monat statt nur einer :(
Meine Pille nehme ich ordnungsgemäß ein und hatte damit bisher auch keine probleme,nehme die pille jetz ca nen dreiviertel jahr, davor nahm ich andere..
weiß vllt jmd was mit meinem körper so los ist und ob diese "zusatzblutung" normal ist?
der gang zum frauenarzt ist mir mittlerweile schon recht unangenehem,weil ich wegen dem "normalen" ausfluss auch ca 2mal im jahr hingeh und dafür immer so vaginalzäpfchen bekomme,die aber nie wirklich helfen...komm mir schon doof vor dahin zu gehen....
lg hole18