Hallo zusammen,
ich habe momentan ein "Menstruationsproblem", was ich selber nicht richtig deuten kann.
Normalerweise verläuft mein Zyklus -was die Pünktlichkeit betrifft- immer normal und es gab bisher so gut wie nie Probleme (wenn man von den allgem. Mens.-problemen absieht).
Ich bin momentan -was die Periode betrifft- mehr als eine Woche "überfällig". Das überfällig in "...", weil ich dennoch irgendwie immer mal ganz wenig Blutungen hatte.
Ganz wenig soll heißen, daß mal alle 1-2 Tage morgens ganz minimal Spuren von Blut im Ausfluss zu sehen war, also nicht mal so viel, um einen Tampon nutzen zu müssen. Diese Spuren von Blutungen habe ich allerdings auch schon paar Tage -vor dem gesollten Eintritt der Periode, gehabt.
Ich hatte schon an eine evtl. Schwangerschaft gedacht, habe einen Test gemacht und dieser war negativ.
Ich bin recht unsicher, was evtl. erste Anzeichen von SS betrifft. Ich habe leichte Schmerzen in der Brust, die aber auch daher kommen können, weil ich in der letzten Woche sehr aktiv geschwommen bin (um abzuspecken), also evtl. könnte das auch sowas wie Muskelkater sein. Wo oder wie schmerzen die Brüste denn genau in den ersten SSW?
Zudem habe ich ziemlich starke Kreislaufprobleme, immer mal ein drücken und ziehen im Unterleib und starke Müdigkeitserscheinungen, die aber auch sonst immer mal so vorkamen.
Muss ich mir Sorgen machen?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand antworten würde. Bin für jeden Tip und Ratschlag offen :) .
Freundliche Grüße....