hallo!
ich hab jetzt seit weihnachten meine tage nicht mehr gehabt, war deswegen beim FA und der meinte ich hätte zu viele männliche hormone, hab deswegen die pille chariva verschrieben bekommen, vor nem monat etwa. ich sollte einfach abwarten, bis ich meine tage wieder bekomme und dann am ersten tag die nehmen.
nun hatte ich vor etwa zwei wochen mit meinem freund nicht direkt geschlafen, aber naja.. unverhütet halt, aber ich dachte mir nichts dabei, denn ich hab nicht damit gerechnet dass sich in nächster zeit bei mir da irgendwas eisprung-mäßiges tut..
nun hab ich seit zwei tagen manchmal so n bisschen braunen ausfluss, also nicht wirklich flüssig, manchmal ist es auch ganz "normal" weiß.. hatte auch ab und an mal ein bisschen unterleibschmerzen und ich hab das komische gefühl, meine brüste sind größer geworden? o.O
jetzt hab ich natürlich angst, dass ich schwanger bin, aber treten solche symptome echt schon nach nichtmal zwei wochen auf?
meine andere theorie.. ich hab einfach plötzlich wieder mehr weibliche hormone, und deswegen ist meine brust halt gewachsen und da kommt unten sowas komisches raus.. aber die tage sinds ja irgendwie auch nicht wirklich ~
(oder ist es einfach braun und so wenig weil es so lange nicht mehr war? weil als ich die ersten male meine tage hatte, wars auch eher bräunlich, und wurde später erst wirklich rot..)
hab eben mal im internet geguckt und die sagten, wenn man schwanger sei und die pille nehmen würd, wärs erstmal nicht schädlich, deswegen hab ich in der hoffnung dass das einfach meine tage sind eben mal die erste genommen.. ich werd aber wenn das in ein/zwei wochen nicht weg ist, wohl mal zum arzt gehen, und hoffen, dass ich bloß nicht schwanger bin.. (abtreiben kann man ja noch drei monate nach der befruchtung, was das angeht hab ich also zeit?) ..man, ich bin doch erst 15 >.<
vielleicht hat jemand von euch ne ahnung was das sein könnte und kann mir sagen was ich tun sollte?
bitte, ich verzweifel hier sonst noch ._.
lg ~
tautropfen