Hey,
ich bitte euch, ich weiß dass ich zum arzt muss, nur meine FÄ ist noch bis nächste Woche im Urlaub...
kurz zu mir, ich bin 23 und verhüten tu ich seit gut 4 jahren nicht mehr... mein Mann ist unfruchtbar(schwangerschaft nur über ICSI möglich.. allerdings muss ich dafür 25 sein... anderes thema)
Meine Periode ist so unregelmäßig, schon immer gewesen,.. dabei habe ich sie inzwischen 13 Jahre.
Jetzt seit etwa Februar ist es ganz schlimm.. sonst wusste ich zwischen dem 21 und 28 tag kommt sie... aber diesmal.... 55 tage.. dann auf einmal 27 und jetzt glaube 17 tage...
und das problem diesmal ist, es hört nicht wieder auf...
seit dem 22.5 blute ich nun bereits.. gut 2 tage hatte ich ruhe bis gestern abend wieder was da ist... zu wenig für ein tampon oder eine binde aber zu viel für eine slipeinlage.. seit heute morgen habe ich noch totale unterleibsschmerzen und schwindelgefühl..
die chance auf eine natürliche ss ist bei mir bei weniger als 1% angesiedelt.. habe erst als der zyklus 55 tage war 3 tests gemacht und einen 4ten bei meiner FÄ.. und dann bei den 37 Tagen wieder einen bei der FÄ..... nichts...
heute morgen zur sicherheit bevor ich schmerzmittel nehme auch ein test.. negativ.... also ss ist definitiv ausgeschlossen....
leute ich verzweifel... nicht das es für eine Frau mit unerfülltem Kinderwunsch sowieso die reinste Hölle ist wenn die Periode einsetzt.. wenn sie dann aber so unzuverlässig und vorallem auffällig ist.. oh man..
hat jemand sowas auch schon mal gehabt???
abgesehen von denen die erst seit weniger als 2 jahren ihre Periode haben wo es sich eh noch nicht eingependelt haben könnte???