Mach dich nicht verrückt....
Wenn wirklich etwas mit dir los ist und die dafür eine Bauchspiegelung brauchen...kann deine Mutter/Vater da nicht einwilligen das dass gemacht werden darf? Oder geht das aus irgendwelchen Gründen nicht?
Also ich wurde auch schon Operiert und meine Mutter musste unterschreiben. Das geht eigentlich.
Und ich würde an deiner Stelle so lange einen guten Arzt suchen bis du jemanden findest der sich wirklich für dein Problem interessiert. Du gehst da ja nicht hin weil du ne Erkältung hast :O
Ich denke Ärzte verfallen auch in einen Alltagstrott und die müssen sich Jahrelang nur Probleme an hören. Such dir jmd junges oder geh direkt ins Krankenhaus. Sag es beunruhigt dich, du willst untersucht werden, du kannst deswegen nicht schlafen und deine Leistungen (Schule/Ausbildung...) sacken ab. Die müssen dich gründlich untersuchen. Es ist ja nicht normal solche Probleme in diesem jungen Alter zu haben. :-/
Also ich bin jetzt bald 18 und ich habe einen Knoten in der Brust. Ich hatte ziemlich Angst vor Brustkrebs und der Arzt der mich untersucht hat war auch nicht sicher. Da bin ich auch ins Krankenhaus gegangen. Ist zwar etwas seltsam, weil man die Ärzte nicht kennt, aber er konnte gleich Entwarnung geben. Nur ne gutartige Zyste oder so, die geht wieder weg wenn ich in die Wechseljahre komme. Geh am besten ins modernste KH im Umkreis, da haben sie auch alle möglichen technischen Geräte die ein Frauenarzt vielleicht nicht hat.
Ich wünsche dir viel Glück und wenn du etwas neues weißt kannst du mich ja mal per PM anpiepsen. Sei nicht so traurig, Kopf hoch ! Es wird alles. Besonders weil du noch so jung bist ;)
MfG Tatjana