Hallo Mädls!
Ich hab seit ca. 5 Tagen Probleme mit meinem Kreislauf. Mir wird ziemlich schnell schwindlig und Kopfschmerzen bekomm ich auch (so als ob ein Ballon in meinem Kopf aufgeblasen wird) außerdem sind seit heute auch meine Ohren stark verschlagen.
Ich hab jetzt ein paar Vermutungen an was das liegen könnte:
1. Das Wetter (warm, kalt, warm, kalt ... )
2. Ich hab die Pille durchgenommen (was mir bis jetzt noch nie Probleme gemacht hat.
3. Stress (in der Schule, und ich hab vor 4 Wochen mit meinem Freund schluss gemacht)
4. schwanger?
(was ich jetzt allerdings sehr ausschließe. Denn, ich hatte direkt nach dem ersten mal meine Tage und das zweite mal war genau nach dieser Periode, dann hab ich meine Blutung ganz normal bekommen als die Pillenpackung aus war, und bei diesem Zyklus hab ich sie eben durchgenommen, weil es mir eh schon scheiße genug gegangen ist. Momentan bin ich bei der Hälfte der Packung...kann ich sie da einfach abbrechen zu nehmen?) PS: ich habe meine Pille immer ordentlich genommen!!
So das war jetzt ein bisschen viel
ich hoffe ihr könnt mir helfen
und ja ich weiß dass ihr unter Umständen keinen Arzt und keinen Schwangerschaftstest ersetzen könnt. Trotzdem würd ich gern eure Meinung hören.
Danke schon mal :)