Hallo alle zusammen,
ich wohne seit neuestem in Nürnberg und muss jetzt wohl leider meine sehr sehr tolle Frauenärztin in der Heimat verlassen und mir hier jemanden neues suchen...
Ich hatte bereits Gebärmutterhalskrebs und seitdem wird alle halbe Jahr die Krebsvorsorge bei mir gemacht...gerade deshalb ist mir ein toller, guter, einfühlsamer Arzt sehr wichtig...am liebsten eine Ärztin...
Könnt ihr mir Tipps geben? Kennt ihr gute Ärzte hier in Nürnberg? Wäre für Antworten sehr dankbar, da das halbe Jahr mal wieder um ist.. :-(
Habe an männlichen Ärzten zwei gefunden (Dr. Schneider und Dr. Engelhardt)..kennt die jemand? Wenn ja - wie sind die? Wenn ein Frauenarzt sehr einfühlsam und vertrauensvoll ist, würde ich da auch hingehen...aber wie gesagt...gerade wegen meiner Vorgeschichte bevorzuge ich irgendwie grade eine Frau...Belegarzt wäre auch super - meine Frauenärztin hat mich damals selbst operiert...und wenn dann soll der Arzt am besten auch gleich eine Schwangerschaft gut betreuen können, damit ich mir dann keinen neuen suchen muss ;-)
Danke schonmal für eure Antworten!
Die Seglerin