Hallo!
Bin ehrlich gesagt ziemlich verzweifelt. Im Dezember vergangenen Jahres war ich bei einer normalen Kontrolluntersuchung bei meinem FA. Einige Wochen später dann bekam ich Post, ich sollte mir nochmals einen Termin geben lassen. War dann im Februar nochmal dort und er hat wieder einen Krebsabstrich gemacht.
Naja und jetzt bekam ich wieder Post dass der wieder nicht gepasst hatte. Ich hab ihn dann angerufen und er meinte es könnte auch an einem Virus liegen den der Körper aber selber heilen muss.
Bin echt am verzweifeln da ja ein bösartiger Krebs auch nicht auszuschließen ist. Ich soll jetzt einfach nur alle 3 Monate zur Kontrolle gehen (dass es nie passen wird ist mir jetzt schon klar), er meinte schlimmer darfs nicht werden....
Gibts da nichts was man machen kann?
Muss ich das einfach so hinnehmen?
Kann nicht mehr schlafen, mache mir große Sorgen.
Außerdem ist noch ein zweites Kind geplant, aber da will ich schon gesund sein ehe es soweit ist. Aber anscheinend gibts da nichts was man machen kann ausser eben alle 3 Monate zur Kontrolle.
Hat jemand noch so ein Problem oder das schon mal mitgemacht und was habt ihr gemacht??
Bitte um Hilfe oder Ratschläge, danke im Voraus!
GLG