Trotz der langen Zeit
Hi ist zwar schon ein jahr her das Du dein Beitrag gepostet hast und eventuell bist du auch nicht mehr aktiv, aber ich versuch es dennoch dich zu erreichen. Ich wolte mal hören wie es bei dir nach deinem Problem weiterging da ich mich gerade in der gleichen Situation befinde. Ich habe vor 3 Monaten das 6te Mal entbunden, habe mich nun entschlossen eine Hormonspirale legen zu lassen, jedoch meinte mein FA es brauche eine Zeit (bis Mai) bevor er sie legen würde und gab mir als Verhütungsmethode die 3Monatsspritze. Nun habe ich seit knapp zwei Wochen Dauerblutunge, mal leicht mal wieder stärker und je nach dem auch ab und an mit Unterleibsziehen. Bin sehr launisch und habe auch kein Bock auf Sex, da ich seit 30 jahren bereits mit ner Hautkrankheit (Psoriasis vulgaris auch Schuppenflechte) zu kämpfen habe, hat sich diese nun auch insoweit verändert das sie zu blühen beginnt. Über Haarausfall kann ich noch nicht klagen, aber was mich am meisten nervt sind die Stimmungsschwankungen und gerade die *aggr* müssen meine älteren Kids und mein Partner ausbaden.
Ich will das so nicht mehr und bin am überlegen was nun am effektivsten als verhütung ist. Ich habe auch schon mit Gedanken an eine Sterilisation gespielt, aber ich hab ne Krankenhausphobie, und mein Partner würde auch ne Vasektomie machen lassen, aber er ist noch jung und wer sagt das wir für immer zusammen bleiben..Lange rede kurzer Sinn..mich würd halt interessieren wie es bei dir geworden ist und ob sich alles ins positive entwickelt hat.
LG