ich hab seit einiger zeit ein problem....
und zwar hab ich seit ca 2 monaten ein brennen, ab und zu auch ein stechen an der seite der inneren schamlippe...
ich weiß nicht woher es kommt, dachte mir schon, dass ich vielleicht bei der intimrasur etwas unvorsichtig war und mich ein bisschen geschnitten habe... oder mein freund war zu übereifrig :mrgreen: sehen tut man jedenfalls nichts....
jedenfalls ist es nach 2 oder 3 tagen wieder weg, wenn ich keinen sex habe, und auch sonst nichts in der richtung, aber sobald ich dann wieder sex habe, bzw vorallem wenn mein freund mich mit seinen fingern befriedigt, dann ist es danach wieder ganz schlimm... auch beim wasser lassen brennt und sticht es dann total.... hab schon mit einer freundin von mir darüber geredet, die meinte, dass sie das auch ab und zu mal hatte, aber nur 2 oder 3 mal und irgendwann war es dann ganz weg.... bei mir ist es mittlerweile öffters als 3 mal vorgekommen... kennt das vielleicht noch jemand von euch bzw kann mir jemand sagen was das ist?
einen frauenarzttermin bekomm ich so schnell nicht... erst in ca 1 bis 2 monate....
bitte um eure hilfe!!
danke schon mal im vorraus! ;-)