Hallo...
ich war gestern wegen schmerzen in der leiste beim FA weil ich dachte meine eierstöcke sind entzunden...denn in der leiste habe ich zwei geschwollene punkte und die tun so weh..!
Ich war dann eben bei ihm und er sagte dann dass, das die lymphknoten seien....er gab mir antibiotika..!
Nun hab ich noch ein problem..ich habe an der scheide circa 10 so pickelchen die jucken und brennen und weh tun..heute früh hatte ich einen auf gemacht und da kam nur flüssigkeit geraus und jetzt ist ein grind drauf woo in der mitte eben wie bei einem normalen grind alles so schwarz/rot ist und aussenrum ist aber ein weisser kreis...
wegen diesen pickelchen hatte ich ihn auch gefragt weil es einfach unangenehm ist wenn es ständig juckt, brennt und es auf der toilette auch schmerzt...
er meinte das käme nur vom rasieren...was ich stark bezweifle...
jetzt war ich vor circa 20 minuten wieder auf der toilette und beim abwischen hatte ich aufeinmal blut auf dem papier...
ich bin so verzweifelt...was kann das denn nur sein?? Was hat das alles denn zu bedeuten?? Ich bin so hilflos und überfragt...
Ich weis einfach nicht was ich tun soll...!
Bitte helft mir..!!
Hat jemand auch solche erfahrungen gemacht oder hatte jemand nur ein symtom der ganzen sache??..
Oder hat vielleicht jemand eine ahnung was das sein könnte....
Bitte, bitte helft mir...Ich habe solche angst das es etwas schlimmes sein könnte...!!!