heii leute
ich benutzte tampons und binden immer abwechselt, also ein tag binden , dann nächsen paar tage tampons usw...
im januar hats angefangen, ich bekam so ein jucken und brennen da am beginn der arschbakcen, also da wo die binde hinten aufhört, es wurde immer schlimmer, z.b. auch beim abwischen mit toilettenpapier. dann schaute ich mal nach und es war total rot und die haut schälte sich, also wie beim sonnenbrand. und man konnte richtig die umrisse der binde sehen.
hab dann windol salbe drauf gemacht und innerhalb von 2 tagen ging es weg.
vor 4 tagen bekam ich wieder meine tage und vorgestern und gestern benutzte ich wieder binden. diesma war es viel schlimmer !! ich konnt mich kaum im bus hinsezten weil es total brannte.
ich schaute eben wieder nach... und die haut war total trocken, also wie die lippen. die reißen ja auch wenn sie feucht sind bei kälte und werden trocken, genau so war es auch. ich dacht es wär nur so die 1. hautschicht, aber ich wollt halt genauer nachsehen und zog sie ein bisschen mit 2 fingern auseinander und dann riss meine haut und es fing an bisschen zu bluten. habe dann wieder die salbe drauf gemacht und die trockene haut ging zurück, jeztt ist es nur noch bisi rot und juckt.
wir hatten heute ca. -10C und im januar ungefähr -3.
könnte es vllt daran liegen das meine ganze scheide wegen der binde voller blut war und es wegen der kälte so rissig wurde?
LG