DANKE!!!!
hatte schon garnicht mehr mit Rat oder Erfahrungen gerechnet...
Pille: Ich habe bis beginn der Blutungen
(von 4 Wochen sind es mitlerweile 3Wochen im Monat :-( )
immer Minisiston genommen, 10 Jahre bereits.Nie Probleme gewesen. Dann fingen die Blutungen ab Juni letzten Jahres an. Es wurde immer schlimmer, bekam dann Trisiston, Neo-Eunomin, Yasmin, haben alle nicht geholfen. Dann im Januar halt, also vor 4 Wochen die AS. 5 Tage danach Blutung, danch ruhe, dann finge ja wieder die Blutungen nach einer Woche Ruhe an. Und sie halten bis jetzt an. Aber was erschwerend dazu kommt: ich hatte noch nie so starke Blutungen und vorallem über so eine lange zeit wie bis zum heutigen tag. Ich habe riesige Koargel (oder wie die heißen) im Abgang und benutze Tagsüber mehrere Lagen Binden und OB+++++ was gerademal höchstens 2 St. "trocken" hält. Nachts stehe ich 2-3mal auf deswegen...... ICH KANN ECHT NICHT MEHR! das geht mitlerweile wieder 2 Wochen so. Ich nehme momentan minisiston und nehme übermorgen die letzte pille, sprich nächtste woch bekäme ich ja meine tage :-/ was heisst ich blute jetzt mindestens noch 1,5-2 wochen wie ich das aus den vergangenen monaten kenne und dann ist eine woche pause usw.....
Gestern war ich nochmal beim Gyn. Er machte erneut US und sagte die Schleimhaut wäre wieder auf 10mm aufgebaut, er kann sich das nicht erklären, höchsten die AS im KH wurde nicht ordentölich gemacht... er gab mir gestern morgen Methergin mit. Ich nehme seit gestern ein, noch keine besserung, außer starke schmerzen. Er sagt ich soll nächste Woche zur 2. Ausscharbung!!!
Histologie war o.B., also nichts auffälliges gefunden, müsste aber den bericht anfordern um es genau zu zitieren
US war auch vorher immer unauffällig.
Wird dieser Chlamydien Test bei der Krebsvorsorge gemacht? dann ja
Ich kann nicht mehr....... echt nicht..... ich verzeifel.
ich habe ja auch seit einem halben jahr einen freund, nunhatten wir, da ich die 2 wochen vor der AS blutete, so wie danach bis heute blute, seit ende letzten jahres keinen sex mehr....
er sagt zwar, er hätte verständnis und kann warten, aber die Beziehung leidet mitlerweile auch sehr..........
ich bin wirklich fix und fertig, ratlos einfach....