Huhuu
Und zwar geht es darum das ich schon längere Zeit aus der Scheide blute. Das hat angefangen, als ich noch 10 Pillen bis zur Pause hatte. Diese Pille nehme ich schon seit 3 Jahren und sowas passiert mir zum ersten Mal. Ich nehme die Pille immer ganz genau um dieselbe Uhrzeit. Habe keine vergessen, Erbrochen oder ähnliches. Am Montag hab ich einen Termin beim Frauenarzt, will aber nicht mehr so lange warten und mir hier vielleicht mal ein paar Meinungen einholen. Diese Blutungen waren nicht sehr stark, mal weg für ein paar Stunden und dann wieder da. Sind das Zwischenblutungen? Aber die dauern doch nicht so lange an, oder? Sie sind jetzt übergegangen in meine normalen Tage. Habe halt gelesen, dass das am Stress viel liegen kann, den ich im Moment echt habe, durch Schule und meine Eltern die sich Trennen, Umzug und so weiter, oder Hormonstörungen und sowas. Aber auch an einer eventuellen Schwangerschaft, dass macht mir die meisten Sorgen! Hab so keine Anzeichen, kann ja auch gar nicht, weil ich die Pille wirklich sehr zuverlässig genommen habe. Trotzdem macht diese Angst mich ein bisschen verrückt.. Ich würde mich sehr über ernst gemeinte Antworten freuen! : ) Danke schon mal im Voraus!