Hallo ihr Lieben!
Ich bin jetzt 17 Jahre alt und habe seit ca. 4 Jahren sehr viele und vor allem starke beschwerden während meiner Tage!
Im letzten Jahr wurde alles noch mal sehr viel schlimmer, sodass ich wenn ich meine Tage habe nur noch zu Hause im Bett liegen kann (ich kann nicht mal zur Schule gehen!).
Meine Beschwerden:
1. Mein Kreislauf ist total im Eimer. Mir wird richtig schwindelig, ich fühl mich müde und hab öfters auch Kopfschmerzen.
2. Ich habe immer leichtes Fieber, vor allem am 1. und 2. Tag.
3. Ich fühl mich allgemein sehr instabil. Ich bin ziemlich wackelig auf den Beinen. Mein Rücken tut weh. Nicht nur im unteren Rücken sondern auch im Schulterbereich. Meine Brüste fühlen sich ein bisschen so an, als ob sie nicht zu mir gehören und sind irgendwie auch viel schwerer (?)..
4. Der Klassiker - Bauchschmerzen! Aber das nicht alleine, ich hab auch Krämpfe, die sich nur sehr schwer lösen. Auffällig ist irgendwie auch, dass es mir auf der rechten Seite mehr wehtut. Außerdem ziet der Schmerz immer so in den rechten Oberschenkel bis zum Knie!
Was ich schon gemacht habe:
Ich habe es anfangs mit Wärme versucht, auch mit einem heißen Bad. Bewegung tut weh, außerdem bin ich so schnell schlapp, weil mir ja auch so schwindelig ist.
Massagen bringen auch nichts, die verstärken die Schmerzen nur!
Ich habe die unterschiedlichsten Schmerzmittel ausprobiert. Hilft alles nichts. Ich möchte auch mit der Dossierung nicht so übertreiben. Meine Gesundheit sollte auf keinen Fall einen Schaden daraus nehmen!
Mein Frauenarzt sagt, dass es außer der Pille keine andere Möglichkeit gibt, die Schmerzen zu beenden.
Generell hab ich nichts dagegen, aber leider vertrage ich die Pille nicht (hab schon 6 verschiedene ausprobiert!!)
Mein Frauenarzt meinte nur, dass er mir jetzt nicht mehr weiter helfen kann. Das kann doch nicht sein!
Man kann mich doch nicht einfach so jeden Monat um eine Woche meines Lebens berauben!
Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen kann!
Weiß jemand Rat?
Oder macht jemand so was ähnliches durch?
Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich?!
Viele Grüße,
Lara