Ich bin ein wenig ratlos, und hoffe, hier kann mir jemand helfen.
Erstmal meine kleine Geschichte:
Ich hab vor gut einem Monat Antibiotika bekommen, welches Wechselwirkungen mit der Pille (ich nehme die Belara) hatte.
Gut, also keinen Sex, zumindest ohne zusätzlichen Verhütungsmittel.
Dann war ich beim FA und hab sie gefragt, wann ich wieder geschützt wäre, und das wäre ich bei Anbruch der nächsten Packung. Gut, bis dahin war alles klar.
Ich hatte auch gleich an diesem Tag wieder Sex.
Dann hab ich mir aber wieder Gedanken gemacht "was, wenn ich jetzt trotzdem schwanger bin?"- naja,...innerhalb der nächsten Zwei Wochen hab ich dann 3 SST gemacht...allesamt negativ.
Mein Problem ist nun Folgendes: Ich hab am Sonntag mit meiner letzen Pille aufgehört und hab nun am Mittwoch meine Tage gekriegt. Sonst fingen sie eig relativ leicht an und wurden dann immer stärker. Dieses Mal fingen sie auch schwach an, allerdings braun. Es wurde nur manchmal besser, dh zwischendurch auch rotes (teils auch dunkelrotes) Blut, nicht sehr viel und immer in Kombination mit dem braunen.
Normalerweiße dauern sie auch bis Samstag oder Sonntag an. Heute ist Freitag, und sie haben anscheinend aufgehört. Sie waren schwach,teils sehr schwach, dass ich nur normale Slipeinlagen benutzen musste.
Das macht mir ein Wenig Kummer...also bin ich heute nochmal zu Rossmann gefahren undh ab mir noch einen SST gekauft- negativ.
Mein Freund ist vor knapp einer Woche nach Polen gezogen, in der Zeit hab ich viel geweint und hatte überhaupt keinen Apetit oder Hunger, mir wurde immer schlecht vom Essen. Das lag wohl an der Situation mit meinem Freund. Das kam dann noch dazu. Kann es vllt sein,dass auch dadurch die Tage so kurz,bzw so megakurz, waren?
Trotzdem frage ich mich, warum die Tage so kurz waren und wieso war mehr braunes Blut da??
Schwanger bin ich doch wohl nicht, nach 4 negativenSST oder?
Bin ein wenig verwirrt... ich hoffe, jemand ließt sich das durch und kann mir helfen.
Danke schonmal in voraus ! :)
Liebe Grüße,