Hallo!
Magnesium nehmen (D6)oder richtige schon bevor die Tage kommen und auch während der Periode. (Entkrampft schon viel nehmen nur nicht zuviel verdünnt etwas und kann bei Überdosierung zu Durchfall führen).
Frauenmanteltee (Apotheke hilft auch, entkrampft wärmt...)Ist ein Bauchwehtee, aber allgemein gut für den Unterleib
Mönchspfeffer soll super sein, werds mal probieren. Lindert alles Wärmflasche, falls möglicht hilft schon auch sehr gut!!!
Das wären die mir bekannten Mittel die nicht schaden können.
Lindert schaltet den Schmerz nicht ab wie Schmerzmittel Es gibt Dolormin für Frauen speziell .Habs aber noch nicht probiert.
Wenn ich die Magnesium nehme und den Tee gehts, krampft zwei Tage, wenn ich die Magnesium vor den Tagen vergesse ist es viel, viel, viel schlimmer!!!
Bewegung hilft auch manchmal, raus an die Luft...Letztens hat ein Handstand super geholfen, aber das soll man glaub eigentlich gerade nicht während der Periode machen weil es die blutung erst mal verstärkt. Yoga hilft auch manchmal...
Viel Erfolg!
Vielleicht gibt es einen gr0ßen Vorteil bei den Schmerzen, bei der Geburt ist man vorbereitet und empfindet die Schmerzen dort nicht so schlimm, mein erstes kind war nach 1 1/2 Stunden im KKH da und ich wartete immer auf die krassen Schmerzen, die waren auch nicht schlimmer, als bei der Periode...wollte nur zum checken und die Hebamme meinte sie werden heute noch entbinden Wie???Schwups wars da.
Die Frauenärztin würde ich wechseln, wenn sie Dich nicht ernst nimmt!!!
Alles Gute