Hallo,
ich habe panische Angst vor Montag!!! Da muss ich zum Frauenarzt.
Sicherlich fragt sich jetzt jeder warum ich davor angst hab, ganz einfach: das wieder nichts raus kommt oder eben das was mein Mann und ich befürchten.
Es geht um folgendes:
Seit einigen Jahren habe ich so extrem starke Schmerzen während meiner Periode, das ich es nur mit Schmerzmitteln aushalte. Doch zu irgendwas im Stande bin ich trotzdem nicht. Auch beim Sex habe ich Schmerzen, und das nicht nur so bissi sondern so richtig. Auch mein Ausfluss wird immer stärker, und meine Pilzinfektionen treten immer öfter auf. Ich bin wirklich nicht unhygienisch!!!! Auch nach meiner Periode habe ständig starke Unterleibschmerzen die mich oft an die Grenzen bringen!!! Nun habe ich seit ca. einem halben Jahr ständig starke Rückenschmerzen (mit meinem Rücken ist aber alles in Ordnung ist untersucht worden). Ich habe aber auch lauter kleine Pickelchen im Genitalbereich (sehen zumindest aus wie Pickelchen und lassen sich auch öffnen), und mittlerweile tut auch das Wasserlassen hin und wieder weh weil ich ständig aufs Klo muss. Ich bin wirklich schon mehrmals deshalb beim Arzt gewesen, habe schon mehrmals den Gynäkologen gewechselt und nun versuche ich es bei einer Ärztin die sehr gut sein soll. Immer hieß es das sei alles völlig normal, ohne das mal richtige Untersuchungen gemacht wurden. Mein Mann und ich haben Angst das ich die genetische Veranlagung meiner Mutter habe. Sie hatte mit 32 eine OP wegen Gewebeveränderungen der Gebärmutter, und am Ende sagte man ihr es waren keine Veränderungen wie angenommen sondern bösartige Tumorzellen. Ich bin 27, und Krebs ist in unserer Familie leider weit verbreitet (beide Opas, sowie die Schwester meiner Mutter starben an Krebs). Somit bin ich also vorbelastet!!! Ich habe das immer erwähnt, habe auch gesagt das ich Epileptikerin bin und welche Medikamente ich einnehme (könnte auch mit den Medikamenten in Verbindung stehen), doch so wirklich interessiert hat es bisher noch niemanden!!! Hat vielleicht jemand von euch ähnliche Beschwerden schon einmal gehabt oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Bitte helft mir, freue mich über jede Antwort!!!!
Werde am Montag nach dem Fa natürlich das ergebnis mitteilen!!!
LG Mama081081