Huhu
Hallo Conny, ich kenne den Schermz nur zu gut...
Hatte am 1. Mai dieses Jahres sorgar eine Operation wegen einem Ovarialtumor, wie es doch so schön heißt, welcher unglaublicherweise 7 cm Durchmäßer hatte...
Ich hatte innere Blutungen durch die geplatzte Zysre... Diese ist dann auch noch geplatzt!
Die Schmerzen waren so stark, dass ich paar mal fast unmächtig wurde und mich sorgar übergeben habe. Ich bin ab zu meiner FÄ und sie konnte es nicht glauben, als sie die Zyste sah- musste sofort ins Krankhaus und wurde am nächsten Tag schon operiert.
Vor ein paar Tagen hatte ich so ein verdächtiges Ziehen im Unterleib und weil ich lieber vorsichtig sein wollte bin ich dann doch noch heute schnell zu meiner FÄ... Zum Glück, denn ich habe seit meinem letzten Besuch bei meiner FÄ innerhalb von nur 3 Wochen 2 Zysten an beiden Eierstöcken....
Jetzt heißt es ruhig bleiben, Körper schonen und auf die Periode, welche voraussichtlich am 20 Sep. kommt, warten. Die sollen dann zurück gehen und ab da soll ich dann eine gut dosierte Pille einnehmen um weitere Zysten zu vermeiden.
Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe für dich, dass es die letzte Zyste ist.