mairmn_12824783Hm
Hallo Knutschmuckel
Bei mir fing das auch so an, hatte erst den HPV Test machen lassen und dabei wurde high risk festgestellt und dann war Abstrich ich glaube nach dem 4 immer noch auf III D und mein FA hat mir dann zur Abklärung die Koni empfohlen und so wie er sagte wäre auch alles ok, aber ich hab auch keinen Abstrich mehr gemacht bekommen. Ich habe die Koni machen lassen, aber ich hatte auch nicht unbedingt den Kinderwusch da ich schon 3 Kids habe. Es ist ein Risiko bei einer Schwanerschaft das stimmt wohl, aber es ist vielleicht auch ein Risiko wenn du es nicht machen lässt. Ich habe schon sehr viel über das Thema gelesen und mich mit einer Freundin darüber unterhalten die es auch gemacht bekommen hat und die hat jetzt einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht ohne das was schief ging. Es soll wohl auch irgendwelche mittel dagegen geben also die man nehmen kann wenn der pap auffällig ist, aber darüber weiß ich nicht viel, ich habe es nur gelesen.
Ich rate dir dich in der Sprechstunde zu Informieren wegen Schwangerschaft und co, aber wie gesagt aus eigenen Reihen weiß ich das es zwar ein Risiko ist aber nicht gleich heißt das was passieren kann...
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
Lieben Gruß Mona