Hallo hab da mal 'ne Frage
Ich nehme jetzt schon seit 6 Jahren die Pille, allerdings hab ich schon mehrere Präperate genommen u.a Valette, Ceracette, Belara, Lamuna 20, Novial und jetzt seit längerem Aida. Bis vor kurzem hab ich gedacht dass ich sozusagen mit dieser Pille in den Glückstopf gegriffen habe, hatte während der Einnahmefreien Zeit überhaupt keine Beschwerden und nur ganz leichte Blutungen. Aber seit 2-3 Monaten ungefähr bin ich eine Woche vor der Einnamefreien Zeit immer sowas von schlecht gelaunt und mecker nur rum, letzten Monat hat mich meine Schwester besucht und die meinte sie hat mich überhaupt nicht mehr wieder erkannt so agressiv wäre ich gewesen...nun ja:TRISTE: Das nächste Problem ist, dass die Blutungen ziemlich stark und auch sehr schmerzhaft geworden sind. Ich will nicht übertreiben, aber sie sind ähnlich stark zumindest am ersten Tag wie zu der Zeit als ich noch nicht die Pille genommen habe, und das war damals ziemlich schlimm, konnte früher in der Zeit nicht in die Schule gehen und musste mich übergeben...
Jetzt bin ich am Überlegen ob ich jetzt zum xten mal die Pille wechseln soll, weil dass ja wieder eine Nebenwirkung sein könnte oder ob ich's einfach lasse und auf eine andere Verhütungsmethode umsteige, vielleicht ist mein Körper ja inzwischen so Gaga dass er nicht mehr weiß was vorn und hinten ist :???: Was meint ihr?