Hi!
Also ich hatt vor ca einem halben jahr am ende meiner regel, dass ich den tampon einführen wollte und alles so dick war.
halt angeschwollen und am "ende des tunnels" konnte ich irgendwas weiches spüren, was vorher nicht da war. hmm dachte ich mir, warte ich erstmal 1-2 tage ab. ist dann auch wieder weg gegangen.
Und jetzt habe ich vor ca 2 wochen wieder das gleiche bekommen. dazu war meine igendwie weißer belag auf der scheide.
ich hätte vor 2 wochen meine periode bekommen müssen, aber anstatt davon hatte nur ganz leichten und bisschen braun verfärben ausfluss, halt auch nur für 2-3 tage.
Ich bin mittlerweile 16 und habe glaube ich vor ca 1 jahr das erste mal meine regel bekommen. das immer sehr unregelmäßig, aber am anfang ist das so. am ende hatte sich das einigermaßen eingependelt und jetzt das.
Dazu kommt dass ich seit ein paar tagen immer harndrang habe aber wenn ich auf klo gehe kommt nichts/wenig. blase? außerdem habe ich jetzt auch schmerzen im unterleib bekommen.
soll ich zum frauenarzt gehen oder zu meine hausarzt?
Vorallem das alles so dick ist lässt mich nicht ruhig mehr schlafen! Was soll ich machen?
bitte bitte euren rat!