Regelschmerzen, davon kann ich auch ein Lied singen
Hallo,
sämtliche Symtome, die du hier beschrieben hast, kenne ich auch. Ich bin zum Arzt und habe immer wieder gefragt
was das sein kann. Aber leider wurde mir gesagt, das ist so, das muß man so hinnehmen und wurde mit immer
stärkeren Tabletten abgefertigt.
Dann habe ich zufällig ein gutes Buch bekommen. Darin stand, daß Schmerzen gar nicht normal sind.
Also, zunächst muß man natürlich einen guten!! Arzt haben, der echte Krankheiten wie Endomitriose o.ä.
abklärt. Wenn das nicht der Fall ist, gibt es naturheilkundlich viele Möglichkeiten.
Wichtig ist, das der Darm regelmäßig geleert wird, insbesondere vor der Regel. Hast Du einen hartem Stuhl?
Wenn ja mehr trinken und insbesondere abends auf Kohlenhydrate und Weißmehlprodukte verzichten.
Ich weiß, das ist kein schönes Thema, aber wenn die Verdauung nicht funktioniert, ist alles andere auch sinnlos.
Ausserdem lutschst Du ab ca. 3 Tage vor der Regel vorm ins Bett gehen 3 Pastillen der Schüsslersalze Nr 7
Solltest Du bei Eintritt der Regel immer noch Schmerzen haben, 10 Pastillen Nr 7 in heissem Wasser aufgelöst
schluckweise trinken. Normalerweise sollte das reichen. Sei nicht traurig, wenns beim ersten Mal nicht gleich
perfekt klappt. Ich habe ca. ein halbes Jahr gebraucht um mich damit einzuspielen.
Zusätzlich kannst Du noch eine Akkupunktur machen lassen. Das ist aber evtl mit Kosten verbunden.
P.S.
Schüssler Salze sind Mineralien. Die Nr 7 ist eigentlich nur magnesium, das speziell aufgearbeitet wurde.
Das gibts in der Apotheke, muß aber meist bestellt werden.
(Magnesium wirkt entkrampfend)
Viel Spaß beim ausprobieren und gute Besserung