Hallo lieber Leserinnen,
mir ist das ganze etwas unangenehm, da ich erst sehr neu hier angemeldet bin und eigentlich sehr ungern über solche Probleme rede, aber bevor ich mir unnötig den Kopf zerbreche und mir einen FA-Termin geben lasse die seeeehr schwer zu ergattern sind bei meinem, frage ich einfach mal hier nach Hilfe.
Seit etwa 8 Tagen nehme ich die Pille, 4 Tage davon waren Blutung - wie vorgeschrieben zu Anfang der ersten Periode zur Pilleinnahme nehmen, dann ging alles normal weiter. Seit etwa zwei Tagen habe ich aber hin und wieder leicht bräunlichen Ausfluss. Das hatte ich noch nie !
Leider fahre ich in 2 Wochen zu meinem Freund - Fernbeziehung - und habe Angst, dass ich mir trotz, rundum und täglicher Intimpflege irgendetwas weggeholt habe oder ob ich da ein problemchen mit der Pille habe? Also der Ausfluss war jetzt nur gestern und heute, hin und wieder im höschen, vorsichtshalber habe ich eine dünne Binde eingelegt, aber komischerweise - oh gott ist mir das peinlich - als ich mich dem täglichen Pflegeablauf gewidmet hatte, war alles ganz normal. Meine weißen Pflegetücher hatten kaum eine andere "Farbe" als sonst...
Kann das vielleicht eine Zwischenblutung sein? Denn einen schlechten geruch hat es nicht und jucken muss ich mich auch nicht. Es ist eben wie immer, nur, dass ich bei einem Toilettengang feststellen musste, dass ich da einen unregelmäßig leicht bräunlichen Fleck im Höschen vorfand. Bei Slipeinlagen einlegung und der nächsten "Panischen" Untersuchung, stellte ich nach einigern Stunden wiederum keinen fest. Komisch. ALs ich dann aber heute moren aufwachte, fand ich wieder einen Fleck vor.... Ich verspüre auf der rechten Hüftseite einen drückenden leicht unangenehmen Schmerz....Falls esirgendwie hilft: Ich nehme die YAZ Pille
Ich hoffe mir kann da wer helfen, bevor es der FA sein muss :/
Mfg. Moarr