Hallo
Ich bin ganz neu hier war bis Dato immer stille mitleserin doch nun brauch ich auch eure Hilfe.
Gleich nach Anschluß meiner normalen PeriodenBlutung hab ich weiterhin leicht geblutet ganz helles Blut kaum Dunkel, asuch nichts so viel das
ich eine Binde brauchte. Meistens mit schmerzen in den Vaginalwänden so dumpfer druck schmerz. Vermehrt auch Bltutung bei bestimmten
Sitzpositionen und oder Stihlgang. Nach 21 Tagen Bltutungen hab ich letzten Donnerstag dann eine Auschabung, Gebärmutterspieglung,
waschung des Bauchraums wegen einblutungen , Bauchspieglung und entfernung von zwei mini Myomen an der GBmutter aussenseite.
Die Op war kein Zuckerlecken , 3 Bauchspieglung nun in FOlge und das war mit abstand die schlimmste. Gleich nach der Op hatte ich auch keine
Blutungen mehr 3 Tage, gestern komm ich heim und schon wieder Blutungen mit schmerzen. Ultraschall war in Ordnung vor kurzem hatte ich MRT Abdome
auch unaufällig, ich gehe regelmässig zu den Vorsorgeuntersuchungen. Darmspieglung war auch OK,. Die Blututngen treten auch auf z.b bei Starker hitze einwirkung in Becken
so gesehen bei Fango Packung. Ich bin total verunsichert..habe Angst. Kann es GMKrebs sein ? Wer hat noch erfahrung, wie lange Blutet man nach so einer Auschhabung.
Wir versuchen schon seit 14 Jahre ein Kind zu bekommen hatten 5 ICSI behandlungen doch leider ohne erfolg, die Ursache war bis jetzt immer beim Mann doch ab nun denk ich auch bei mir. Bin erst vor kurzem 34 geworden.
Ich hab sollche angst meine Tante ist auch an GM Krebs gestorben allerdings mit 70.
Hormonell meinte der Arzt wäre eine Blutbestimmung im moment sinnlos, weil eh alles ducheinander wäre, war soll ich machen ????