Hallo Ihr Lieben
ich weiß ihr seid keine ärzte jedoch bitte ich um jeden erdenklichen rat oder vorschlag... werde morgen früh zum arzt aber ich kann irgendwie einfach nicht mehr...
Vor ein paar wochen fing es an Unterleibsschmerzen, stechen auf der linken seite und rückenschmerzen. Dann war mir immer schlecht wenns ums essen ging und ich mochte nicht essen aber wenn ich gegessen hab war mir danach total übel. Als das dann ging konnte ich mehrere male am tag richtig viel essen obwohl ich am tag nur einmal warm esse? :???: Dann war ich mit meiner Regel überfällig insgesamt eineinhalb wochen und hatte aber nachdem ich se hatte leichte blutungen helles frisches blut aber nur an dem abend und den morgen danach aber wirklich ganz wenig was nur aufm topa war... dann war nichts außer ab und an unterleibschmerzen... hatte dann donnerstag abend dunkelrote/Braune schmierblutung bekommen wieder nur ganz leicht nächsten morgen auch und dann war wieder weg dann den nachmittag am freitag hab ich richtige krämpfe bekommen und dann gings los... richtige blutungen aber nur frisches blut ohne gewebe oder so und ab und an n bisschen schleim aber überwiegend richtiges blut... war dann in der nacht schon am überlegen ins krankenhaus zu fahren da ich richtige krämpfe hatte und das immer wieder zog teils auch richtig in den rücken:-( auch zwei schmerztabletten haben nich geholfen... samstag war auch noch schlimm war wohl ganz blass und mir war auch schwindelig aber haben an dem tag auch ne auffahrt gepflastert... vllt deswegen... Heute abend waren dann die blutungen nur ganz ganz leicht und ich geh davon aus das die morgen weg sind... zwei einhalb tage meine Regel und dann so komisch? was kann das sein? Hilfe:(