Hallo alle zusammen!
ich bin schon soo oft auf dieser seite gewesen und fand die diskussionen immer total klasse.
heute habe ich mich dann auch dazu entschlossen mich endlich mal an zu melden.
meine geschichte ist super lang, das würde hier echt den rahmen sprengen, deswegen schildere ich erstmal mein derzeitiges problem.
ich bin 32 jahre alt, glücklch verheiratet und stolze mami eine kleinen sohnes der jetzt schon 4 ist.
meine probleme fingen alle nach der schwangerschaft an.
ich leide unter ständiger übelkeit und habe auch emetophobie. es sind jetzt auch sehr viele intolleranzen bei mir entdeckt wurden. so das nur mal ganz kurz.
mein jetziges problem ist das ich schon immer einen sehr unregelmäßigen zyklus hatte. kam schon so schlimm das es 45-60 tage waren. wenn ich sie dann bekomme habe, dann soo schlimm das ich alle halbe stunde wechseln musste.
meine letzte periode hatte ich jetzt im januar. dann im märz hatte ich dann noch für drei wochen am stück nur schmierblutungen und seit dem gar nichts mehr.
jetzt hatte ich vor 4 tagen so heftige schmerzen im linken eierstock und einen sehr starken ausfluss das ich denke das es der eisprung war. der ausfluss hält auch immer noch an. er ist leicht milchig bis klar.
meine brüste spannen nicht, nur sind meine brustwarzen empfindlicher als sonst und ich habe heute ein ganz leichtes ziehen im unterleib, das aber auch nicht ständig. gut, ob die übelkeit jetzt davon kommt oder weil ich wieder was gegessen habe was ich nicht durfte werde ich wohl nie erfahren.
aber kann es sein das ich sie doch jetzt endlich mal wieder bekomme? ich hatte sonst nie vorher was gemerkt, immer erst dann wenn sie da war. deswegen bin ich jetzt schon ein bischen unsicher.
ich kann auf grund mehrere umständen leider meinen gyn noch nicht aufsuchen. ich weiss das es super wichtig ist, es geht aber zur zeit noch nicht.
schwanger bin ich ganz sicher nicht.
vielleicht kann mir ja jemand einen kleinen tipp oder rat geben ob sie sich doch nach langer zeizt mal wieder bei mir ankündigt.
lg jule