Hallo ihr lieben!
Ich weiß, es gibt schon unzählige Beiträge zu diesem Thema, hab sie alle gelesen, aber bei mir kommt noch etwa hinzu:
Letzten Montag hab ich meine Periode bekommen, obwohl sie erst am Sonntag einsetzen sollte, also fast eine Woche zu früh... seit dem hab ich sie leider auch fast durchgehend, mal stärker, mal schwächer - und das sind mittlerweile 9 Tage....
Außerdem hatte ich die ersten Tage sehr starke krämpfe, die ich noch nie wirklich hatte, danach haben mir meine brustwarzen weh getan und danach hatte ich höllische kopfschmerzen. Seit gestern spühr ich auch soetwas wie ein ziehen im bereich von meinem linken eierstock.... das alles zusammen macht mir allmählich wirklch angst.
Ich nehme die Pille seit etwa 7 Jahren und hatte noch nie etwas annähernd ähnliches. Es sei auch noch dazugesagt, dass ich letzten Monat 2x die Pille vergessen habe - gegen mitte und ende der Packung. Hab sie schon öfter mal vergessen, es gab aber noch nie irgendwelche Komplikationen....
Die erste Antwort, die ich bekommen werde, ist sicher, dass ich zum Arzt gehen soll. Ich lebe allerdings in Spanien, und hier ist das Ärztesystem sehr komplizert, dh bis ich einen Kassenarzt sehe dauert es mind. 2 Wochen und Privatarzt kann ich mir nicht leisten.
Kann mir irgendjemand sagen was die Ursache sein könnte??? Schwangerschaft, Zyste, oder mach ich mir unnötig Sorgen???
BITTE BITTE BITTE schreibt mir schnell zurück!!!
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
vlg