Hallo ihr lieben :-)
Ich habe ein paar Fragen die mich tatsächlich belasten. Es geht um folgendes.
Ich nehme seit knapp 4 Jahren die Pille belara. Und hatte nie eine andere. So nun bin ich endlich wieder glücklich verliebt :AMOUR:
und habe natürlich ganz viel tollen Sex mit meinem Freund. So nun halt wir fangen mal von vorne an:
Im Januar habe ich angefangen wieder die Pille zu nehmen, und diese genommen bis mitte April (ich habe sie Verschoben)
auf jeden Fall. Ich bin vor 2 Monaten ausgezogen weil ich dicke streß hatte. Mobbing in der Berufsschule. usw.
Mitte April war ich eine Woche bei meinem Freund und wir hatten ganz viel Sex konnten nicht genug von einenader haben. Doch immer wenn wir fertig waren. War das Bettlacken voll mit Blut, aber nicht wirklich Blut sondern würde ich mal als eine Schmierblutung beschreiben. So nun bin ich schon seit einem Monat wieder daheim. Und meine Tage müsste ich am Di den 19.5.2009 bekommen. Dch leider vergebens. Nix. Zudem kommt noch dazu das ich Paintballspielerin bin und vom 8-10.5 auf einem Biggame war. Wir hatten schon viel zu tun und ich gebe es zu ich hatte völlig es vernachlässigt die Pille zu nehmen. Bzw Ich nehme sie immer nachts. Und abens nach den Tunieren war ich im Teamraum, hab in meinem Feldbett geschlummert. Und mir is quasi noch eingefallen das ich was vergessen hatte. Habe aber der Pille direkt nachm aufstehen nachgenommen so um 6 Uhr, weil da die Spiele weitergingen. Schrecklich peinlich und sehr unverantwortlich von mir. Aber schon zu dem Zeitpunkt hatte ich kein Sex mehr gehabt.
Ich war am 21. 4 wieder daheim. Und würde mal behaupten am 28. hab ich meine Tage wieder bekommen und am Di den 19.5 sollten sie wieder Eintreten oder nicht in der 7 Tägigen Pause. Und dann wieder die Pille nehmen.
Und jetzt. Da meine Tage nicht gekommen sind. Habe ich Angst das ich Schwanger sein könnte. Oder ist es möglich das mein Körper doch total überschwemmt von Hormonen ist durchs verschieben der 4 Monate????
Bitte um antworten Mfg Milchmadel