Also ich habe folgendes Problem:
Und zwar hatte ich im Februar das letzte mal richtig meine Periode. Sie kam die letzten 1 1/2 Jahre ( seitdem ich die Pille abgesetzt habe ) immer pünktlich.
Im März war ich dann 3 Wochen drüber... hab dann nen SST gemacht aber der war negativ. Da meine Periode irgendwann doch kam ( schwächer und viel kürzer als sonst ) hab ich mir keine Gedanken mehr gemacht.
Im April war sie dann wieder ( angesetzt an der Periode im März ) eine Woche zu spät. Wieder das gleiche Spiel...
Da die Tests immer negativ ausgefallen sind bin ich ja nicht schwanger. Mein Körper scheint aber verrückt zu spielen. Ich bin dauernd müde und hab Hunger, meine Brustwarzen scheinen mir dunkler geworden zu sein und haben diese lustigen weißen Hubbel.....nen Blähbauch hab ich auch...und seit ein paar Tagen kitzelt es mich immer wieder im Bauch wie wenn da was wäre.....
Gibts sowas wie Scheinschwangerschaft ? ;-) Könnten die Urintests bei mir nicht funktionieren und ich bin doch schwanger?
Oder könnte es ne Zyste sein? Wenn ja wie schlimm ist sowas?
Ich habe gerade bei meinem Frauenarzt angerufen und der geht nächste Woche in den Urlaub- hat erst wieder im Juni einen Termin für mich. Na toll!!!! Da ich kein Notfall bin....
Was mach ich jetzt?