Hi,
also mir ist das jetzt ein bisschen peinlich, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich habe jetzt seit drei Tagen so ein Brennen in der Vagina und weiß nicht woher das kommen könnte.
Am Samstag habe ich mit meinem Freund geschlafen, dabei haben wir das Performa-Kondom von Durex benutzt, das mit einer Benzocain-Lotion beschichtet ist. Es war am Ende meiner Periode und da bin ich in Sachen Sex immer ein bisschen empfindlich (mein Freund ist aber sehr zärtlich) und darum tat der Sex auch etwas weh. Seitdem juckt es.
Wir benutzen die Kondomsorte eigentlich schon etwas länger, deshalb weiß ich nicht genau, ob der Juckreiz daher kommt.
Jedenfalls hatten wir gestern nochmal Sex, wieder mit dem Kondom und es hat gejuckt und tat ziemlich weh, wir haben das Kondom dann weggelassen, aber der Sex tat immernoch weh, so dass wir nachher abgebrochen haben.
Seit heute habe ich auch einen milchig-weißen Ausfluss.
Ich weiß nun nicht, ob das alles eine allergische Reaktion auf das Kondom ist oder vielleicht eine Infektion.
Mein Gynäkologe hat morgen keine Sprechstunde, was auch ziemlich unpassend ist.
Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen, vielleicht hat ja jemand etwas Erfahrung mit solchen Sachen.
Wäre auf jeden Fall ganz lieb =)
Danke schonmal im vorraus =)