Hallo, ich habe diese Frage auch im Schwangerschaftsforum gestellt, wusste gar nicht, dass es ein Unterforum für die Periode gibt...sorry :FOU:
Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt meinen Beitrag zu lesen. ;-)
Ich habe den Nuvaring wegen Unverträglichkeit abgesetzt und bekam am 17.01/18.01 meine Periode(od Abbruchblutung). Am 01.02 hatten wir dann GV, allerdings mit Kondom. Das Kondom ist dann gerissen(mein Freund war aber noch nicht gekommen). Nun habe ich bis jetzt noch keine natürliche Periode bekommen, weiß natürlich, dass es nach dem Absetzen hormoneller Verhütungsmittel lange dauern kann bis man seine Tage wieder bekommt, oder überhaupt einen Eisprung hat, aber ich bin etwas verunsichtert. Mir ist schlecht, ich hatte ein paar Tage nach dem GV eine Blutung(könnte aber auch eine Kontaktblutung gewesen sein) und vereinzelt, kann euch die genauen Daten leider nicht mehr nennen, ganz dunkles Blut(sorry ) aber nur minimal...und aus meinen Brustwarzen kommt weiße Flüssigkeit...(war bei meiner Mutter damals auch als sie schwanger war), der Brustwarzenhof ist dunkler und vergrößert.Mir ist JEDEN TAG schwindelig(allerdings erst ca zwei Wochen nach dem Absetzen) und schlecht, einfach aus dem nichts. Kann natürlich alles von der Umstellung kommen, aber ich hab irgendwie die Befürchtung, dass ich schwanger sein könnte. Mmh, hab dann am Montag nachmittag nen Test gemacht, der war negativ und gestern morgen nochmal einen mit Morgenurin, war auch negativ. Was denkt ihr? Mache ich mir unnötig Gedanken? Oder sollte ich in ein paar Tagen noch mal testen? Aber eigentlich hätte der Test doch schon was anzeigen müssen(hab extra nen Frühtest genommen, zwar einen aus dem dm, aber die tuns doch auch oder?)
In den letzten Tagen ist ganz minimal Blut in meiner Vagina, aber es befindet sich nicht in der Slipeinlage, sondern bleibt in der Vagina... :???:
Könnte es auch sein, dass dieses wenige dunkle Blut von dem Muttermund kommt? Spüre plötzlich, dass der weiter vorne am Scheideneingang liegt? Meine FÄ hatte mir aber schon vor ca einem Jahr eine Ektopie diagnostiziert....bitte helft mir, können diese ganzen Symptome echt nur von der Umstellung kommen??
Danke im Voraus, liebe Grüße