Hallo,
ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich hier grad richtig bin. :shy: Ich habe so ein Problem, wo ich nicht so Recht wusste, in welchem Forum ich da um Hilfe bitten soll und irgendwie bin ich dann auf dieses Forum gestoßen. ^^ Naja, also, ich weiß natürlich, dass mir hier niemand Ferndiagnosen machen kann, aber bevor ich zum FA geh, möchte ich mir hier Meinungen und so reinholen. Ach und sorry, dass es solange geworden ist.
Okay, folgendes: Durch einen Falscheingeführten Tampon (fragt bitte nicht wie das geht - ist mir schon peinlich genug :shy: ) vor mehr als vier Wochen, dachte ich, ich hätte mir eine Wunde innerlich zugefügt. Zu der Zeit hatte ich ja noch meine Tage, jedoch fühlte es sich beim Laufen mit dem Tampon in meiner Scheide schon komisch kratzig an (ich möchte noch anmerken, dass dieses komische Gefühl mittlerweile weg ist) und nachdem meine Tage zuende sein sollten, hat es noch geblutet, aber wenn ich den Tampon rausgenommen habe, war nur an einer Seite Blut. Nach ca. einer Woche war das Blut weg und ich habe seitdem "nur" noch diesen bräunlichen, manchmal schleimigen Ausfluss. Und das seit drei Wochen. Und manchmal ist ganz wenig Blut für einen kurzen Moment dabei (also wenn ich z.B. am Tag 5mal auf Klo gehe, ist beim 3. Mal beim Abwischen Blut dabei und das wars dann schon wieder. Beim 4. Mal ist es wieder nur der bräunliche Ausfluss).
Und was ich noch seltsamer finde ist, dass der bräunliche Ausfluss über Nacht und Mittag bis Abend fast völlig bis ganz weg ist. Jedoch kommt er morgens wieder und das etwas stärker. :???: Nun weiß ich eben nicht, was das genau ist, denn ich nehme seit diesen 4 - 5 Wochen eine neue Pille (ich nehme sie drei Monate lang und dann mache ich erst die 7-Wöchige Pause, da ich bei meinen Tagen das Gefühl habe, zu verbluten...) und es könnte ja auch sein, dass ich einfach durch diese Pille diese Schmierblutung habe.
Aber irgendwie passt da dann der Rest nicht so richtig zusammen. :-/
Naja, vielleicht hat ja jemand ne Idee. Hoffe ihr habt überhaupt alles verstanden... >_>
Schon mal danke.
lG ChaosDiva