Hallo
Ich bin etwas verunsichert was meine Tage angeht. :-/
Ich bin 38 Jahre alt und nehme schon seit Jahren keine Pille mehr, da ich schlimme Migräne davon bekomme.
Meine Regel kam trozdem immer regelmässig. Und sie dauert auch sonst immer nur höchstens 4 Tage. Der 1 Tag war immer mit ziemlich Blut und Bauchziehen. Dann am letzten Tag solch braune Schmierung und dann wusste ich das es vorbei ist. Aber diesmal hab ich meine Regel zwar zum richtigen Zeitpunkt bekommen. Das war letzten Freitag. Aber sie ist noch immer nicht vorbei. Immer wenn es bräünlcih und schmierig wird,denke ich das wars jetzt aber heute ist es wieder so mit frischem blut und Schmierung und ganz komisch. Auch habe ich immer wieder mal
Unterleibsziehen.
Kann mir jemand sagen was das vielleicht sein könnte? Noch wollte ich deswegen nicht zum Arzt gehen. Weil es ja nichts ungewöhnliche ist das die Regel bis zu 7 Tagen oder auch länger gehen kann. Nur kenn ich das von mir seit etlichen Jahren nicht.
Ich muss noch dazusagen das ich mit meinem Mann zum ersten mal ohne Kondom Sex hatte. Der Tag vor meiner Periode also Donnerstag und Freitag kam meine Regel. Kann das damit zusammenhängen. :???:
Schonmal Danke im Voraus
Gruss
Nicole