Hallo,
vor 3 Monaten war ich bereits bei meiner Frauenärztin, da ich starke Unterleibsschmerzen habe und es wurde auch durch Ultraschall eine Zyste am rechten Eierstock entdeckt.
Mittlerweile treten die Schmerzen eher weniger auf, dafür habe ich schon seit einigen sozusagen ein Taubheitsgefühl, z.B. beim Geschlechtsverkehr. Deshalb war ich heute noch einmal beim Arzt und es wurde wieder eine Zyste am rechten Eierstock entdeckt. Sie war sich nun nicht sicher, ob dies eine neue oder noch die von vor 3 Monaten ist, geht aber davon aus dass sich eine neue gebildet hat. Soweit so gut...und laut ihr stammt meine Gefühlslosigkeit nicht davon, mein Partner und ich würden irgendetwas falsch bzw. "anders" machen und es würde eben nach einer Zeit mal vorkommen, dass nicht mehr alles so ist wie es mal war.
Ehrlich gesagt fühle ich mich total missverstanden und nicht ernstgenommen. Bin nun seit 10 Monaten mit meinem Partner zusammen und es läuft alles super, es ist auf keinen Fall so, dass ich ihn nicht mehr attraktiv finde oder sonst irgendetwas.
Bin jetzt total ratlos, wäre es vielleicht ratsam einen anderen Arzt aufzusuchen? Oder ist es wirklich ausgeschlossen, dass die Zyste etwas mit dieser Gefühlslosigkeit im Unterleib zu tun hat?
MfG Chaya