Hallo User. Also mein Anliegen ist, dass ich gestern Abend einen für mich sehr merkwürdigen Fund gemacht habe.
Ich habe gerade meine Periode und als ich gestern den Tampon gewechselt habe, klebte da... nunja... was dran. Das ist schwer zu beschreiben, aber ich versuche es mal. Das Ding war etwas kleiner als eine Mandel und es sah eigentlich so aus, wie eine Art... Beutel, da oben ein Art kleine Öffnung war. Es war auch etwas dicker und ich dachte wenn ich das zusammendrücke kommt da Blut raus. Ich dachte das war einfach irgendetwas worin sich Blut gelagert hat. Aber als ich dann halt mit einem Papiertuch draufgedrückt habe war das ganze ziemlich fest. Nicht richtig hart aber auch nicht weich. :TRISTE: Hm... Wie beschreibe ich das jetzt deutlicher... Das hört sich jetzt auch doof an, aber nachdem ich da draufgedrückt hatte, sah das Ding für mich so aus, als hätte es eine Haut, mit einer Öffnung halt.
Ich habe mir in dem Moment nichts weiter gedacht und es einfach runtergespült, aber als ich dann schlafen gegangen bin, ist mir eingefallen, dass mir am Morgen ein wenig schwindelig war und ich auch das erste Mal Bauchschmerzen hatte, als ich meine Regel bekommen habe. (Ich habe sie jetzt 3 Jahre, sehr unregelmäßig und im Jahr 2008 hatte ich sie knapp ein halbes Jahr lang am Stück gar nicht) Und wenn ich so weiterüberlege sah das Ding ein bisschen so aus, wie so ein Follikel. Ich habe mal ein Bild davon gesehen. Aus solchen Follikel kommen die Eizellen, glaube ich... Naja, also... können die Dinger einfach abfallen? :neutral: Mir geht es jetzt im Moment eigentlich gut, aber ich bin dennoch ein wenig beunruhigt.
Ich würde mich feuen, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte. :-)
Danke im voraus.
Tsumori