nasim_12916183 hey, Also ich hatte am 29ten sept. geschlechtsverkehr mit meinem Freund und das Kondom ist gerissen, er hat es noch rechtzeitig gemerkt und er ist auch nicht gekommen.Ausserdem habe ich mit Pille verhütet doch ich habe danach die Pille zweimal vergessen und auch zu spät genommen...jetzt habe ich am 10 oktober so braune schleimige Blutungen gehabt so etwa bis heute ...könnte das eine Einistungsbutung sein?oder nur eine Folge davon dass ich die Pille so unregelmässig genommen habe?...ohh ich habe total Angst Schwanger geworden zu sein.... vielen Dank für eure Antworten ciao
davena_12734765 Wann hattest du denn deine letzte periode und wie lang ist dein zyklus? theoretisch kannst du schon schwanger sein, aber bevor du dich vollkommen verrückt machst, hol dir einen test.
msnica_12745880 Also... ich habe in nicht mal 2 Jahren 2 Kinder bekommen. Und ich hatte in keiner der Schwangerschaften am Anfang soetwas wie du es beschreibst. Ich glaube jetzt nicht wirklich das du schwanger bist, aber wenn du Angst hast, kauf dir besser nen Test oder geh zum gyn...