FA ist überhaupt nicht schlimm!!!
Hi Jesyyy,
ich weiss nicht wann es normal ist wann man seine Tage bekommt, aber ich war damals glaube 13 ... ist schon so lange her :roll: Und mit dieser Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs, da würde ich mich auch erst mal genau informieren, auch was evtl. beim FA fragen, weil ich glaube ganz so ohne ist es auch nicht..... :!!!: :?:
Als ich in deinem Alter war wollte ich auch überhaupt nicht zum FA, ich habe mich so dagegen gewert. Bin dann damals wegen meiner Pille auch erst mal zum Hausarzt gegangen, was mir genauso Peinlich war. Ihrgendwann musste ich dann und da hat er mich dann auch gleich untersuchen müssen, was schon etwas unangenehm war... Aber wenn du das erste mal hin gehts musst du dich nicht gleich untersuchen lassen. In der Regel ist das erst einmal ein ganz nomales Gespräch. Also es klingt echt einfach, aber du brauchst keine scheu zu haben, außerdem hast du es dann hinter dir und du kannst anderen sagen wie es dort war ;-)
Wenn ich du wäre würde ich noch mal mit deiner Mutter über deine Sorgen oder Befürchtungen reden... und selbst wenn sie dich dort hin schleift... ich finde dass der Zahnarzt schlimmer ist :!!!: :!!!: :!!!:
Bis dann.....
Feminin874 :-)