Aus Erfahrung rate ich Dir: Geh besserr nochmal zum Arzt.
Hallo,
bei mir fing es genau so an wie bei Dir. Erst Inimur, dann zur Vorsorge hier noch was usw. und so fort.
Auch wenn es dann bei mir mal zwischenzeitig besser wurde, ich sogar ab und an mal dachte, es sei vollkommen weg, kam es immer und immer wieder.
Diese Sachen gegen Pilz wurden mir auch vom Frauenarzt verschrieben...
Nach einem halben Jahr habe ich den Arzt gewechselt. Diese war schockiert darüber, dass man mir öfters was gegen Pilz verschrieben hat.
Seit dem (mitlerweile 1 1/2 Jahre her) Haben "wir" Probleme meine Scheide wieder in Ordnung zu bringen. Diese "härteren Mittel" haben alles "kaputt" gemacht.
Ich habe das Problem immer noch nicht im Griff. Ist sogar noch schlimmer geworden.
Aber bevor Du da was falsches verwendest, geh nochmal zum Arzt oder wechsel diesen vorsichtshalber. Hol Dir mal besser noch eine zweite Meinung rein.
Es könnte z. B. eine Allergie sein, oder vllt. hast Du unten auch nur zu wenig Abwehstoffe und Du brauchst so Milchsäure-Zäpfchen/Vaginaltabletten.
Wenn es nur ein wenig wund ist, kann ich Dir auch ganz schlichten Bio Joghurt (mit Biokuluren) empfehlen.
Aber geh besser nochmal zum Arzt.
Das wird schon ;) Gute Besserung