Zweite Meinung rein holen!
Hi,
ich habe auch mehrere Knoten in meinen Brüsten. Diese ziehen auch leicht. Manchmal schwellen diese auch an, werden aber auch ab und zu wieder kleiner.
Ich habe mir jetzt schin vier Meinungen rein geholt. Lasse bei mir nix dran machen.
Ich finde, wichtig ist es jetzt erst einmal für Dich, sicher zu gehen, was ein anderer Arzt sagt - ganz unahängig von deinem Befinden. Hol Dir einfach die Meinung rein. Vielleicht muss ja jetzt doch was dran gemacht werden. Somit würde Dir diese schwere Entscheidung abgenommen werden.
Wenn es aber doch so bleiben soll, muss Du Dir selbst überlegen, ob Du was dran machen willst oder nicht.
Entscheidend wäre ja auch der Kostenfaktor. Wenn der Knoten so groß ist, dass er "Leere" hinterlassen würde, müsste es doch bestimm auch ein Implantat geben...
Aber am aller wichtigsten ist, dass Du endlich beginnst, Dich wohler zu fühlen. Wenn er nicht entfernt werden muss, dass fang einfach an Ihn zu Lieben ;)
PS: Ein Wechsel einer starken Pille könnte auch zur verkleinerung des Knotens führen, war bei mir auch der Fall.